tanne-kopie

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Arbeitskreises “Virtuelles Museum der verlorenen Heimat” wünschen wir ein beschauliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

Nachdem wir im Jahre 2016 beim Landschaftsverband Rheinland den Antrag auf Förderung unseres Projektes gestellt hatten, warteten wir gespannt auf das Ergebnis im Spätherbst. Der Landschaftsverband teilte uns mit, dass uns Projekt im nächsten Jahr gefördert wird. Darüber haben wir uns riesig gefreut und betrachten diese Entscheidung als Weihnachtsgeschenk. Nun können wir im neuen Jahr konkret in die Arbeit einsteigen: Ausschreibungen für die Website-Erstellung, Auswahl der Inhalte und Medien, Organisation der Eingaben und vieles Andere stehen auf dem Programm.  Packen wir es an!